• Erlebnisbahnhof Schmilau

    Ein Team-Event zum Weiterempfehlen!

News

CCN fördert Wir-Gefühl: Teambuilding in Schmilau

09-05-2016

Am 3. Juni 2016 machte sich das Team von CCN auf den Weg in ein naturnahes Abenteuer auf dem Erlebnisbahnhof Schmilau (Lauenburg) - und das bei bestem Sommerwetter! Nachdem die Schlafabteile in den ausgebauten Eisenbahnwaggons bezogen waren, ließen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Tag am Schwenkgrill im Grünen gemütlich ausklingen.

Am Samstag nach dem Frühstück verteilte sich das Team auf drei Draisinen, auf denen sich alle muskelkraftbetrieben über eine neun Kilometer lange, stillgelegte Bahnstrecke bis nach Hollenbek "pumpten". Bis das Ziel erreicht war, mussten einige Straßen überquert werden. Genauer gesagt: Mit Warnweste und Fahne erstmal den Verkehr sichern und Schranken herauf- und wieder herunterlassen. In Hollenbek angekommen, stellten die Teilnehmenden bei einer "Bahnspielolympiade" ihre Geschicklichkeit und ihren Teamgeist unter Beweis. Die anschließende Siegerehrung mit Vergabe der Goldmedaillen wurde wieder in Schmilau durchgeführt - hier wurde auch der CCN-Wanderpokal verliehen.


Praktikum Bei CCN

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: